Männer, mit dem Beginn der wirklich dunklen Nächten laden wir Dich ein mit Dir , Deinen Körper, Deinen Rhythmus und Deinem Jahr in Kontakt zu gehen. Was zeigt sich wenn Du tiefer zu Dir hintanzt. Was ist es, was ausgedrückt werden möchte und wo bist Du durch Musik, Bewegung und einem Feld von Männern berührbar?
Wir begeben uns achtsam auf eine rhythmische Reise, deren Pfade genauso offen sind wie die inneren Bewegungslandschaften jeden Mannes. Wir lassen uns leiten von den Bewegungen, den Tönen und der sich zeigenden Atmosphäre. Wir richten uns aus: hin zu unserem Körper und der Lebendigkeit die sich in uns manifestiert.
Mit diesem Abend möchten wir uns dem Experimentierraum von Musik und Bewegung offen und durchlässig stellen. Unsere elementare Idee ist es, dass die Musik sich im Laufe des Abends mehr und mehr nach dem orientiert, was wir als Gruppe von Männern in diesem Moment ins Leben tragen. Und wer weiss, Mann, vielleicht übernehmen wir als lebendiger gemeinschaftlicher Organismus den Rhythmus und seine Dynamik?
Wir experimentieren mit selbstgeschriebenen Sounds, Samples und Melodien, mit Instrumenten und Rhythmischen Klangerzeugnissen .